Navigation

» Startseite
» Informationen
» Anmeldung

» Programm
» Partner
» Fotos

» Kontakt


Fotos und News:
Facebook
Flickr - Fotogalerie


// Anmeldung/ Startunterlagen

Die Online-Anmeldung erfolgt über einen gesicherten Server bei Mika Timing. Mit Eurer Anmeldung werden die » Teilnahmebedingungen ausdrücklich akzeptiert.

Ich erkläre, dass ich für den Frauenlauf Hannover trainiert habe, körperlich gesund bin und mir mein positiver Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde, um an diesem Lauf teilzunehmen.
Bei Nichtantritt oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Startgebühr.
Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden manuell gespeichert.


Abbildung 2016
In der Meldegebühr von 19,- € enthalten - das Frauenlauf-Funktionsshirt.

Alle Teilnehmerinnen bekommen bei der Startunterlagenausgabe ein Funktions-Shirt, das schon in der Teilnahmegebühr inbegriffen ist und beim Lauf als Startberechtigung gilt.
» Download Größentabelle (PDF)


» Hier geht's zur Online-Anmeldung 2016

Online-Meldeschluss:
17.08.2016
Nachmeldungen sind vor Ort möglich, solange der Vorrat reicht.


Sammelanmeldung
Für die Sammelmeldung ist ein Login notwendig.
Bitte wenden Sie sich vor der Benutzung des Portals an kontakt@eichels-event.com!
»
Hier geht's zur Sammel-Anmeldung


Starterinnenliste
Alle ordnunggemäß gemeldeten Teilnehmerinnen erscheinen spätestens eine Woche nach der Anmeldung in der Starterinnenliste.
» Starterinnenliste 2016


Meldebestätigungen werden bis 15. August per eMail verschickt!


Ausgabe der Startunterlagen
Die Startunterlagen können am Freitag, 19.08.2016 von 11-19 Uhr und am Samstag, 20.08.2016 von 10-19 Uhr bei der Parfümerie LIEBE (Karmarschstraße 25, 30159 Hannover) gegen Vorlage der Meldebestätigung abgeholt werden.



(c) 2016 eichels: Event GmbH